loaded from sitepackage

Fußballturnier der katholischen Grundschulen



Am 21.2.2024 fand erneut das Fußballturnier der fünf katholischen Grundschulen in der Region Hannover statt. Dabei waren, wie auch in den letzten Jahren, die Bonifatiusschule, die Eichendorffschule, die Kardinal-Bertram-Schule, die St. Bernward Schule und natürlich die Kardinal-Galen-Schule. 

Das Turnier begann bereits um kurz nach 9 Uhr mit einem Sieg für unsere 11 Fußballer. Unterstützt wurden sie dabei von zahlreichen Fans. 


Doch leider sollte es so nicht weitergehen und im zweiten Spiel verloren wir gegen die diesjährigen Gewinner des Turniers; die Bonifatiusschule - Herzlichen Glückwunsch!
Die Mannschaft der Kardinal-Galen-Schule erspielte sich aber einen großartigen zweiten Platz; ihr seid spitze!
Im nächsten Jahr geht es dann erneut um den begehrten Wanderpokal und wir freuen uns jetzt schon auf ein faires Turnier! 




Unser Turnier - Schiri Jannik Harms mit Frau Felsch-Harms (unsere Sozialpädagogin und seine Mutter).
 




Kardinal-Galen-Schule - Hinter der Alten Burg 1 - 30629 Hannover - Tel.: 0511/168-32264 - Fax: 0511/168-32199 / E-Mail: Kardinal-Galen-Schule@hannover-stadt.de

Ganztagsbetreuung - Tel: 0511 168 31532 oder 0152 22549266 / E-Mail: kardinal-galen-schule.hannover@johanniter.de.