Eine wundervolle Woche in der Freiluftschule Burg

...schön war`s und deshalb ist es so schade, dass es schon vorbei ist! Mehr müssten wir eigentlich gar nicht schreiben..

Beide dritten Klassen haben eine MEGA - Woche zusammen verbracht - alles passte! Das Wetter, das Programm, die Kreativität und Spiellust aller Kinder, es gab weniger Streit in der gesamten Woche als sonst in einer großen Pause, die Disziplin aller Kinder beim Bus- und Bahnfahren, fast alle haben das Mittagessen zu mindestens probiert und keiner hat sich großartig verletzt.

Jeden Tag gab es ein besonderes Erlebnis, welches die Klassen erleben durften: Hüttenbau, Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows und selbst geschnitzten Stöcken, den selbst gebauten Parcours und den der anderen Gruppen zu überwinden, den Besuch im Schulbiologiezentrum und, was alle am meisten genossen haben, jeden Tag ganz viel Zeit zum freien Spielen!

Am Ende der Woche war das Fazit der Kinder, dass sich die Woche höchstens wie 2 Tage angefühlt hat und alle im nächsten Jahr gerne wiederkommen würden...das geht leider nicht, aber wir wünschen allen anderen Klassen eine genauso tolle Woche in der Freiluftschule Burg, wie wir sie verleben durften!