loaded from sitepackage

Kekstag in der Klasse 2b


Unser „Kekstag“

Heute wurden in der Klasse 2b Kekse verziert. Tatkräftige BäckerInnen hatten am Wochenende hunderte von Keksen gebacken, die nun von allen gemeinsam verziert werden durften.
Alle anderen hatten Puderzucker, Verzierungen in allen Farben und Formen dabei und los ging es! Es entstanden kunterbunte Keksberge, fein-säuberlich verzierte Unikate und alle Kinder waren hochkonzentriert dabei!
Nach 3 Stunden war auch der letzte Keks verziert und der ein oder andere war auch im Mund verschwunden.
Danach wurde gemeinsam aufgeräumt und alle haben ohne zu murren mitgeholfen – was für eine tolle Klassengemeinschaft!!! Ich hatte riesigen Spaß mit euch!







Kardinal-Galen-Schule - Hinter der Alten Burg 1 - 30629 Hannover - Tel.: 0511/168-32264 - Fax: 0511/168-32199 / E-Mail: Kardinal-Galen-Schule@hannover-stadt.de

Ganztagsbetreuung - Tel: 0511 168 31532 oder 0152 22549266 / E-Mail: kardinal-galen-schule.hannover@johanniter.de.