loaded from sitepackage

Weihnachtsstimmung in der Klasse 1a


Die Fenster sind weihnachtlich mit Sternen, Rentieren und Weihnachtssternen geschmückt, Tannenduft liegt in der Luft - oder vielmehr auf der Fensterbank zusammen mit Tannenzapfen und einer Lichterkette geschmückt, Wichtelgeschenke hängen im Klassenraum - sogar der Nikolaus hat uns Schokolutscher in die Schule gebracht ... fehlt nur noch das Keksebacken, aber das dürfen wir dieses Jahr leider nicht, aber der heutige Weihnachtstag (7.12.) war trotzdem schön: Wir haben Weihnachtslichter geprickelt, kleine Lebkuchenhäuser hergestellt und Weihnachtsgeschenke gebastelt... aber was genau, das verraten wir natürlich NICHT!!! 




Kardinal-Galen-Schule - Hinter der Alten Burg 1 - 30629 Hannover - Tel.: 0511/168-32264 - Fax: 0511/168-32199 / E-Mail: Kardinal-Galen-Schule@hannover-stadt.de

Ganztagsbetreuung - Tel: 0511 168 31532 oder 0152 22549266 / E-Mail: kardinal-galen-schule.hannover@johanniter.de.